Martina Schubert


Jahrgang 1953

Aufgewachsen bin ich im elterlichen Leuchten-Groß+Einzelhandel in Mönchengladbach/Rheydt. Daher kommt auch mein Spass am Verkauf sowie die Liebe zum Umgang mit Menschen und nach dem Abitur erhielt ich dann durch die Kaufmännische Hochschule  das "Rüstzeug" für meine  spätere Selbständigkeit.

Von 1976-1981 führte ich bereits ein Damenmodenfachgeschäft, speziell Strickwarenvollsortiment, in meiner Heimatstadt.
Seit 1993 wohne ich mit meinen beiden erwachsenen Kindern (Tochter,24 + Sohn,23) in Bonn, habe Stadt und Umgebung total in mein Herz geschlossen und daher war es die logische Konsequenz, hier ein solches Geschäft mit wunderschönem Inhalt, der einerseits meine Existenz bedeutet, andererseits Menschen einen Ort der Besinnung bieten soll, am 4. September 2004, ins Leben zu rufen.


- Ausbildung zur Versicherungsfachfrau

- Ausbidlung zur spirituellen Wegbegleiterin

- Lebensberaterin/Coach

- Bachblüten- und Aura-Soma-Beraterin

- Sängerin